spy x family film bevor anime?

1 Antwort

Der Film Spy x Family Movie: Code: White ist nur ein Spin-off / Standalone Film, das heißt, er schließt nicht an den Anime an oder hat direkt mit dessen Story zu tun.

Du brauchst also kein Vorwissen, am Anfang des Filmes werden sogar ein paar Minuten die Charaktere vorgestellt .

Allerdings würde ich trotz dessen empfehlen, vorher zumindest die erste Staffel zu schauen, um nicht irgendwelche Fragen während des Filmes zu haben, jedoch ist das, wie gesagt, nicht unbedingt nötig. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^