Spotify spielt die Lieder nicht ganz ab?

3 Antworten

Ich denke mal, Du brauchst ein Premium Abo, um die Songs in der Reihenfolge zu hören, wie Du möchtest und soviel zu skippen wie Du möchtest sowie keine Werbung zu bekommen.

Sofern du kein Spotfiy Premium besitzt, solltest du neben Werbung auch nicht die Reihenfolge von Songs einstellen können.

Die Ansicht mit dem ablaufenden Kreis ist als Vorschau zu verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Eventuell in den Einstellungen überblenden eingestellt?