Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sommer 72%
Winter 28%

12 Antworten

Sommer

Ich liebe den Sommer. Ich liebe es, mit dem Fahrrad herumzufahren. Ich liebe die Natur, die Insekten und das Vogelzwitschern am Morgen. Ich liebe die teilweise auftretenden nächtlichen Gewitterstürme. Ich liebe die langen Tage, die warmen Nächte, einen Urlaub oder einen Ausflug an den Strand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meteorologie-Studium
Winter

Der Sommer ist entschieden viel zu heiß!! 🥵

●Frühling

Auch wenn es heuer schon sonnige Tage mit sommerlichen Temperaturen gibt, haben wir immer noch Frühling.

Der Sommeranfang ist erst am 20. Juni 2024.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Winter

Wenn es denn mal einen richtigen Winter mit Schnee und Frost geben würde, dann gerne Winter.

Sommer

Da kann man barfuss laufen,im See nacktbaden und abends länger draussen sein.