sollte man tik tok löschen?

6 Antworten

Ja, ich hatte es als es im Trend war für zwei Tage und fand es so dumm das ich es gelöscht habe. Das einzig erstaunliche war, ich hab mal irgendwas hochgeladen (nichts bestimmtes) und das hatte innerhalb dem ersten Tag 200 Aufrufe 🤣

Ich würde es eigentlich löschen. Allerdings brauche ich es, die Leute da geben teilweise echt gute Tipps.

Ich würde es aber lieber löschen, daher Ich viel Zeit darauf vedsxjwende, die ich lieber für sinnvolle Dinge nutzen würde.

Generell wird auf Tiktok immer mehr Scheiße und viel mehr Fakenews verbreitet, ein weiterer Grund es zu löschen.

Ich würde es garnicht erst Installieren. Und wenn es auf einem meiner Geräte wäre, würde ich es natürlich sofort Deinstallieren.

Nicht nur wegen dem Content oder so, sondern auch aus Datenschutzgründen.

finde auch das ich zuuuu lange in tik tok bin , löschen wäre eine gute idee aber du sagst insta reels wären besser , wo ist der unterschied zwischen den beiden eigentlich? genauso youtube shorts, alles das selbe

blablamaedel
Fragesteller

ich finde auf insta gibt es nicht so miese reels die dich insecure machen können und es sieht viel ästhetischer aus aber auf youtube shorts finde ich es bisschen zu kindisch 😅

Ich habs zwar, aber will es eigentlich nicht😂👌