Richard "Mörtel" Lugner plant mit 91 Jahren seine sechste Ehe?

8 Antworten

Der schein reich zu sein. Insofern kann er das machen. Er geht ja damit niemanden auf den Sack.

NightAdventurer
Fragesteller

"Mörtel" Lugner: Laut Angaben des Magazins (heute.at) soll Mörtel 80 Millionen Euro besitzen.22.12.2023

Solange er reich ist, kann er das machen.

NightAdventurer
Fragesteller

Heißt also, ist man(n) reich, kann man so gut wie jeden Unsinn treiben?

Das Leben ist ein Blumenstrauss der Wunder....

(wundern tut ich eher die Frau, die das mitmacht....)

NightAdventurer
Fragesteller

Sie sagt, daß ist Liebe !

JWDHF  28.04.2024, 04:43
@NightAdventurer

Liebe wird überbewertet, der Begriff ist inflationär. Genau so wie Freundschaft. Man hat die Worte schneller zur Hand, als deren Inhalt im Herzen...

Kann doch jeder machen wie er will. Auch wenn es zum 6. mal "Wahre Liebe" ist ;-))

Woher ich das weiß:Recherche
NightAdventurer
Fragesteller

...und die 91 (Jahre) nicht zu vergessen ☝️ 😜 😆

Kann er machen, wenn er meint.

Er hätt bei „Mausi“ bleiben sollen 😅