Muss ich mein kostüm für die comic con selber machen?

4 Antworten

Bei Cosplay gibt es keinen Vorschriften. Du kannst es dir auch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger

SarinaDonut
Fragesteller

Ok,danke

Niemand verbietet es dir so hinzugehen. Aber es sieht auch doof aus wenn man in einem Clownsoutfit auf einer Hochzeit erscheint ;-)

Kannst ruhig eins kaufen, brauchst es nicht selber zu machen.

Nicht jeder hat das Können oder die Zeit zu nähen. Ich persönlich zähle zu beiden Kategorien ;)

Außer ein paar arroganten Spinnern ist es eigentlich allen egal, solange es nicht nach Wish aussieht.