Minecraft Texturen packs verändern keine items?

2 Antworten

Damit ich es richtig verstehe - Du ziehst den File in den Texture Packs Folder, und aktivierst ihn dann in Minecraft, richtig?

Und du stellst auch sicher, dass das Texture Pack in der Version ist, in der du Mc spielst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein wenig gaming hier, ein wenig da - da weiß man schon was.

BeniboyTV
Fragesteller

Ja genau aber in allen Packs verändert es keine items

Glandorf  11.05.2024, 17:53
@BeniboyTV

Hast du nur das texture pack aktiv, oder sind da noch andere Sachen drinnen?

BeniboyTV
Fragesteller
@Glandorf

Hab ich beides versucht aber es ändert weiterhin nicht die items

Benutzt du Minecraft Java mit Optifine? Dort kann man in den Qualitäts Einstellungen einstellen, welche Texturen von Texturpacks beeinflusst werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren