Minecraft Server/Modus?

2 Antworten

Das ist Minecraft Prison, das gibt es in allen Variationen auf vielen Servern. Dort startest du bei einem Erz, dieses verkaufst du für Geld und verbesserst deine Spitzhacke, besondere Fähigkeiten und eine bessere Mine.

Setzt sich immer so fort, nur das jede neue Mine schwerer zu erreichen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Christopher0071
Fragesteller

Ja genau DANKE hast du eine Empfehlung für einen Server?

GommeHD.net

Hab den Namen vergessen, aber auf GommeHD gibt's den und ich hab ihn aktiv gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Videogames und Software gut aus (Windows)

Christopher0071
Fragesteller

Ich glaub nicht das ich das auf Gomme gespielt aber ich werde mal schauen danke :)

alex1281  11.05.2024, 00:16
@Christopher0071

Wenn das was Narrativium gesagt hat richtig ist, dann sollte der Server PurplePrison sein