Mein ex Freund schaut anderen Frauen hinterher?

7 Antworten

Nein, so ist es nicht. Er ist dein Ex, er kann abhängen, mit wem er will und nachgucken, wem er will.

Du hast einfach noch Gefühle für ihn, er aber nicht.

Wenn du mit ihm abhängst, wirst du dich immer verletzt fühlen, weil er sich eben anderweitig umschaut, um eine neue Freundin zu finden.

Es wäre gescheiter, du würdest ihn gehen lassen, anstatt ihm Vorwürfe zu machen, die dir nicht zustehen.

Zu schauen ist völlig normal und nichts dramatisches

Vioviovv95
Fragesteller

Ja aber er macht das neben mir ?

Tand0r  11.05.2024, 09:14
@Vioviovv95

Ja und, Ihr seid doch einfach nur noch befreundet. Er ist Single warum sollte er es nicht tun.

Wie du schon sagtest, er ist dein Ex-Freund und dir zu keinerlei Rechenschaft mehr verpflichtet. Wenn du es nicht erträgst, dass er sich für andere Frauen interessiert, dann fahre nicht mit ihm in den Urlaub.

Is dein ex und kann machen gucken f*cken was wen er will und wenn jetzt schon hochgehs versuchs besser gar net mit ihm wieder anzufangen besser für euch beide

Ist doch mittlerweile egal oder nicht