Kritisiert ihr manchmal Dinge, die ihr selbst tut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

9 Antworten

Ja, weil

Hinterher ist man immer schlauer

Ja, weil

Es nun mal eine Tatsache ist, dass wir am Liebsten Dinge bei anderen kritisieren, die wir bei uns selbst nicht leiden können. Das ist sehr menschlich und diese Ambivalenz ist uns nicht immer bewusst.

Ja, weil

Sehr oft, jeder erfahrener Mensch denkt über seine eigene Handlungen im Leben nach und kritisiert sich, damit man vergangene Fehler nicht wiederholt.

Ja, weil

Heute bin ich falsch gefahren. Eine Brücke hat einmal extra Radwege und Wege für die Autos. Die Radwege sind allerdings ziemlich schmal. Nur leider passen auf den Weg in der Mitte nicht Rad und Auto durch. So musste ich absteigen und das Fahrrad auf den Radweg tun. Da wurde ich auch beleidigt. War zwar übertrieben, aber ich war nicht unschuldig.

Ja, weil

Ja Natürlich das ist Normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung