Könnt ihr Argentinische oder Südamerikanische Filme empfehlen die sehr gut sind?

3 Antworten

Ich finde "Crónica de un niño solo" aus 1965 extrem gut und bis heute brandaktuell. Kann ich zu 100% empfehlen, da wird einem echt nicht langweilig. Besonders die Kriminalität wird sehr realistisch und ansprechend dargestellt.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Historikerin für Mittelalter und Spätvenezianische Zeit