Jmd auf Snapchat adden?

1 Antwort

Wird dir nur vorgeschlagen, wenn ihr die selben Freunde habt… Dann steht bei den Vorschlägen ja immer 2+ gemeinsame Freunde… aber auch so werden einem manchmal Leute vorgeschlagen, die man über mehrere Ecken kennt. Vermutlich ein Freund von einem Freund.

Mehrmals den Namen in der Suche einzugeben wird wenig bringen.

Adde ihn doch einfach… ich würd mir nichts dabei denken, wenn mich jemand über Suchen geaddet hat

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 21:04

Wenn ich die Person suche, steht da auch 2+ gemeinsame Freunde, aber angezeigt wird mir die Person trotzdem nicht, aber trotzdem danke :)