Ist Hobby Horsing eine Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ist eine sportart 80%
Nein 20%
Kommt drauf an 0%
Andere Meinung 0%

8 Antworten

Ja ist eine sportart

Heyy 😊

Ja, man bewegt sich ja auch dabei also ist es auch eine Sportart. Wenn man es lange macht und auch hoch springt damit, dann ist es bestimmt auch anstrengend. Also ja, das ist eine Sportart.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja ist eine sportart

Ich finde das ist mehr Sport als das Reiten auf einem richtigen Pferd.

Ja ist eine sportart

Ist mit hürdenlauf vergleichbar nur das es schwerer ist da man mit nem stecken zwischen den beinen das ganze machen muss

bei dressur (was meeeegaaaaa anstrengend ist) gibt es verschiedene technicken die auch teils mega viel ausdauer verlangen. Und dann verschiedene technicken anzuwenden und das 3-5 min durchzuhalten ist schon hart.

Ja ist eine sportart

Ja, man strengt sich immerhin körperlich an.

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja ist eine sportart

Wenn Schach eine Sportart ist, dann ...

Koordination, Gleichgewicht, Kraft, Ausdauer