Ist euch das materielle Vermögen eines Mannes wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Gibt es außer "materiellen" auch noch andere Vermögen?

Nein

Ist mir vollkommen egal, solange er aufrichtig und sympathisch ist und die gleichen Werte wie ich vertritt. :)

Nein

Wer nur auf Materielles Vermögen achtet, kann nie einen richtigen Mann finden. Es ist wichtig, dass er nicht nur rumliegt, aber es gibt wichtiger Aspekte.

Nein

Hängt ganz davon ab, für wen oder was. Aber grundsätzlich nicht.

Nein

Nein.

Langsamerincel
Fragesteller

Selbstverständlich. Genau so unwichtig wie das aussehen🤡

Adomox  11.05.2024, 16:55
@Langsamerincel

Ich bin mit meinem Partner nicht wegen oder trotz seiner Einkünfte zusammengekommen. Ich weiß, als Incel kaum vorstellbar für dich.