Ist es normal mit 16 noch nie auf Partys gewesen zu sein?

6 Antworten

Normal ist was du für dich entscheidest, und wen du mal auf eine Party möchtest, dann gilt es zunächst zu unterscheiden, denn inzwischen wird jedes hippe "Ivänt" als Party bezeichnet.

Eine Einladung zu einer privaten Party bekommt man, wenn man sich sozial verhält und wenn andere der Ansicht sind, dass ein Zusammentreffen mit Feier schöner wird wenn du dabei bist. Sollte also kein Problem sein. Wenn du nie eingeladen wirst, solltest du dich mal fragen, wieso denn niemand was von dir will.

Eine bezahlte Party als kommerzielles Event kann man nur eingeschränkt gelten lassen, denn es geht hier nur um Attraktion und Geldverdienen.

ich finds nich normal aber was juckts dich ob andere des normal finden. mach des wo du lust drauf hast und wenn du nich auf ne party willst dann gehste halt nich auf ne party :)

joel83959
Fragesteller

Möchte ich ja unbedingt habe aber keine freunde:/

Noah8204  11.05.2024, 13:52
@joel83959

hast du keine leute in der schule mit dene du dich gut verstehst und auf partys gehn kannst ? vllt werdet ihr ja dann freunde

joel83959
Fragesteller
@Noah8204

Nee habe nur meine 4 freunde in der klasse aber die haben nie für etwas zeit

Vollkommen normal. Ich bin 19 und war auch noch nie auf einer Party. Ist einfach nicht mein Fall🤷🏻‍♀️

Ja ist normal, es zeigt halt einfach das Du eine gute Erziehung und ein gutes Elternhaus hast, die darauf achten was Du machst !

joel83959
Fragesteller

Meine Eltern hätten ja nix dagegen aber habe keine freunde

Brainmaster92  11.05.2024, 13:38
@joel83959

Dann musst du entweder übers Intenet Kontakte schließen, oder einfach auf eine Party gehen und dort Kontakte schließen.

Das ist nicht besonders. Manche mögen das nicht.