Im Urlaub ist was echt komisches passiert, was tun?

2 Antworten

Hey,

okay das ist wirklich komisch.

Wenn der Freund deiner Schwester dort zu erkennen ist, wird er sich vielleicht noch erinnern, wann er mit dem Fahrzeug gefahren ist. Ich denke, dass das Blitzerfoto echt, aber mit dem falschen Datum datiert ist.

Was sollen wir nun machen?

Ich würde der ausstellenden Behörde tatsächlich den Nachweis erbringen, dass dein Freund mit dem Auto nicht gefahren sein kann. Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch die Ordnungswidrigkeit fallen gelassen wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Einfach den Nachweis erbringen das ihr nicht da wart. Am dem Bild wird ja zu erkennen sein wer gefahren ist.