Ideen wie man weiterbauen könnte?

3 Antworten

  • Die Mauern rund machen, nicht so rechteckig
  • Etwas größer machen, um mehr Platz innerhalb der Mauern zu haben
  • Ein Tor größer machen als Haupteingang
  • Innen ein Haus mit Türmen und ein paar Pflanzen/Bäume und einen Pferdestall
  • Profitipp: Bau auf einem Hügel oder Berg, wie bei den meisten echten Schlössern/Burgen und passe den Grundriss an den Hügel an
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Wenn ich inspiration brauche, gehe ich auf Planet Minecraft und schaue mir Maps in dem Style, in welchen ich bauen möchte, an oder ich schaue YouTube Videos über das gleiche Thema.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das layout ist nur rechteckig. Bau doch noch weitere Flügel, eine Kapelle, einen Burgfried... das da ist recht uninspiriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

linuxnw
Fragesteller

Ja dass es uninspirierten ist und eckig weiß ich auch - deshalb frag ich ja auch

GrumpyDan  11.05.2024, 22:39
@linuxnw

Aber meine Antwort war ok oder? Hab direkt eine Blaupause im Kopf.

linuxnw
Fragesteller
@GrumpyDan

ja klar alles gut nur weiß nd wirklich wie ich das dann bauen soll haha