Hiii was zockt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere und zwar: 50%
Zelda 11%
Mehrere und zwar: 11%
Fortnite 11%
Brawl Stars 11%
Call of Duty 6%
Minecraft 0%

7 Antworten

Zur Zeit zocke ich gar nichts, weil mein aktueller Laptop, überhaupt keine gute Leistung hat. (Seit 6 Monaten)

Früher habe ich sehr viel Fortnite und Minecraft gezockt.

Wenn ich überhaupt wieder zocken kann, also einen Gaming Pc habe, würde ich glaub Minecraft nicht mehr so viel spielen, aber dafür wieder Fortnite. Bei Epic- Games konnte ich mir sehr viele Spiele gratis holen, konnte sie aber nie zocken. Wenn ich den PC habe, werde ich endlich und endlich wieder Fortnite, GTA5, Ark und vielleicht noch ein paar andere Ego-Shooter anspielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere und zwar:

Ich spiele grade Spellforce 2 Shadow Wars und manchmal Thronefall. In denn Pfingstferien will ich Assassins Creed Brotherhood spielen. In denn Sommerferien werde ich wahrscheinlich Lies of P und Spellforce 3 zocken.

Mehrere und zwar:

COD

Fortnite

Fenyx Rising

Fifa 24

Fallout (alle Teile)

und noch viele andere so zwischendurch

Andere und zwar:

Aktuell nur mein Assassins creed Mirage, wenn ich was zocke. Allgemein alles mögliche.

Andere und zwar:

read dead redemption momentan