Hat/kennt jemand einen kleinen Minecratft Freebuild Server?

1 Antwort

Mir wäre nichts bekannt, ich kenne zwar Mod-Server, aber die basieren im Grunde auf großen Modpacks und interessieren dich nicht.

Ansonsten kann ich dir unlimitedworld.de ans Herz legen, ein deutscher Survival-Server der Ähnlichkeiten mit CraftAttack hat. Tolle Community und hilfsbereites Team. Natürlich gibt es auch Handel und diverse tolle Plugins, die das Leben vereinfachen.

Discord gibt es natürlich, vielleicht schaust du einfach vorbei. Der Server hat zu Höchstzeiten am Wochenende rund 100 Spieler und sonst ein Stück darunter. Also mMn eine passende Menge.

https://discord.com/invite/fg9ubs77XS

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft