Hat man trotz Vorstrafe trotzdem eine Chance auf einer guten Zukunft?

4 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich. Man muss halt nur selber etwas dafür tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst schon 4 Jahre in Haft verbracht

Auch eine Vorstrafe verlischt.

Abitur machen und Studieren kannst Du auf jeden Fall, und danach ist Gras über die Sache gewachsen : )

Irgendwann sind Vorstrafen getilgt. Was hält sich dann davon ab es korrekt anzugehen im Leben? Steht es auf der Stirn geschrieben?

Vorstrafe ist ja nicht gleich Vorstrafe!!