Habt ihr im Sommerurlaub vor, mit Frauen in Kontakt zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Nein

Mit FrauEN schon mal garnicht, diese ganze Poly-Kultur ist der reinste Siff đź’€

Ich hab meine Herzdame und mich ihr zu widmen reicht mir vollkommen aus.

Nein

Nein, das habe ich nicht vor.

Nein

Wenn ich Single wäre, dann vielleicht, aber derzeit ist das nicht so.

Nein

Werde wie immer mit meinen raggae und Rock in der Hängematte sein und leben genießen abend am Strand mit paar Bier Musik und Rock und meinen lieben kippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gemacht und getan

Ich bin in einer Beziehung. Und mit 'das da oben' will ich nicht in Kontakt kommen.