Habe ich einen Virus/Hacker?

Suchergebnis nach Reparatur

2 Antworten

Du hast dich wahrscheinlich einfach in den Einstellungen verklickt, find my browser ist eine Standart Suchmaschine die in Bing implementiert ist, du kannst es rückgängig machen in den Einstellungen von Edge unter Datenschutz, Suche und Dienst -> Adressleiste und Suche (ganz unten auf der Seite) -> Suchmaschinen verwalten -> Suchmaschine auswählen und als Standart festlegen(dreipunkte menu hinter dem Suchmaschinen Namen)

Woher ich das weiß:Recherche

chrizle89
Fragesteller

Nein ich hatte nichts verstellt oder kurz vorher ein Update gehabt, aber danke. Reparieren und Neu installieren brachte auch nichts. Habe jetzt Brave, da Edge zur Zeit echt mies bewertet wird.

Hey,

die Seite an sich scheint laut VirusTotal nicht so schlimm zu sein.

Würde versuchen Edge zu reparieren, das gejt in den Windows-Einstellungen und ist wie ne Neuinstallation ca.

Kann schon sein, dass du dir irgendwas eingefangen hast, einfach mal nen Antivirus laufen lassen, zum Beispiel Avira oder den Microsoft Defender.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript

chrizle89
Fragesteller

Edge zu reparieren hat leider nichts gebracht. ich gebe weed in webseitenleiste ein, dann kommt dieser zwischenlink und ich lande wieder bei der find my browser google suchseite
https://api.fbanalytics. org/ search/r?uid=463657b7-750a-4553-aa67-7db1434272d4&msd=b18f35f92f7fdec600e7415952e32556&cp=SystemPartner&q=weed&se=bing&sch=wijdf4&u=https%3A%2F%2Fyouaresearching.com%2Fwijdf4%3Fq%3Dweed&fq=ANSPA1&state=init

ByteMaster42  11.05.2024, 22:07
@chrizle89

Dann noch nen Schritt härter (habe gerade gesehen, dass das geht), neu installieren

chrizle89
Fragesteller
@ByteMaster42

Hatte auch nichts gebracht. Danke dir; habe mir jetzt Brave zugelegt

AnyPercntPotato  12.05.2024, 17:12

Könntest du mir in Schritten sagen, wie man diese Reparatur macht, weil ich das nicht finde. Danke

ByteMaster42  12.05.2024, 19:41
@AnyPercntPotato

Du versuchst quasi die App zu deinstallieren in den Einstellungen und statt auf deinstallieren gehst du auf ändern und dann nur noch dem Dialog folgen