Gehört ihr zu Lgbtq+?

10 Antworten

Nein gehöre ich nicht, aber ich finde jeder sollte das empfinden dürfen was er/sie für richtig hält :) ich verurteile niemanden für sowas:) wir leben nicht mehr in der Steinzeit sondern im Jahr 2024

Wie du die Frage stellst, hört es sich an, als ob welche ausgegrenzt werden.

Ganz ehrlich ich will damit nicht so viel zu tun haben.

Ich finde das ein bisschen zu bunt, zu scheinheilig und zu aufdringlich hier und da.
Keine Sorge ich verurteile euch nicht, ich finde es nur hier und da etwas ZU übertrieben. Das ist schon alles.

Macht was ihr wollt und so, ist mir eigentlich relativ egal, solange niemand zu Schaden kommt ist nahezu alles erlaubt.

LG :)

Nein, aber ich finde es gut dass es sie gibt.

Ja,als AroAce empfinde ich mich zugehörig.

Ja, ich bin Lesbisch und Asexuell 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Lesbisch und Asexuell