Für welches Land votet ihr beim euoriviosion songcontest?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

für anderes Land 85%
AUSTRIA 10%
Schweiz 5%

4 Antworten

für anderes Land

Ich habe zwar nicht abgestimmt, weil ich arbeiten musste aber wenn ich abgestimmt hätte, dann wäre es für Frankreich. Ein wirklich starke Chanson.

für anderes Land

Israel und Frankreich - der Rest war für mich eigentlich fast nur Krach.

Musikalisch dieses Jahr nach meinem Empfinden echt eine Katastrophe. Kaum melodisches oder balladenhaftes, fast nur Laut, Bumm-Krach-Bäng.

für anderes Land

Spanien und Estland finde ich am Geilsten 💪💪

hindumann
Fragesteller

Was soll das? Österreich ist unser Nachbarland!?

Totenprinz  11.05.2024, 23:56
@hindumann

Ich finde das Lied extrem schlecht, wir werden ja gleich die Punkte sehen

für anderes Land

Mir gefiel Austria sehr gut, empfand aber Armenien besser. Favorit ist natürlich Israel, aber für das eigene Land stimmen geht ja nicht.