Flip Flops bei Regen tragen?

8 Antworten

Ja klar, aber nur solche, die auch genügend Halt geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, mache ich nicht. Liegt aber vor allem daran, dass ich keine Flipflops trage. Höchstens im Schwimmbad. Ich finde sie nicht schön und vor allem sehr ungeeignet zum Laufen.

Sandalen wie von Teva oder EarthRunners sind mir deutlich lieber und bequemer. Die trage ich teilweise bei Regen.

Kann man machen, wenn die aus Kunststoff sind. Ich habe welche von Skechers, die ganze Sohle ist ein Stück Schaumgummi. Ich trag die auch am Strand und die können auch mal nen Regen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Flip Flops finde ich grauenhaft.

Stattdessen liebe ich es, bei Regen barfuß zu laufen und in Pfützen reinzuspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde die Dinger grausam. Seit Jahren gehe ich bei jedem Wetter barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung