ESC-Abba?

5 Antworten

Waren Hologramme aber aufgenommen von der Abba-Hologramm-Show in London. Man sah, dass das Gesprochene teils nicht zum Hologramm und dessen Bewegung passte.

Hast du dem Sprecher nicht zugehört? der hat doch gesagt das das KI ist... Wenn man schon ne Musikshow guckt, sollte man die Ohren frei von Schmalz haben

MenschDNA
Fragesteller

Hattest du einen schlechten Tag

Hey,

Natürlich waren das Hologramme, dass sie so echt aussahen liegt einfach daran, dass man heutzutage mit Technik sehr viel machen kann.

LG