Ebay Artikel nicht vorrätig aber Anzeige noch drin?

2 Antworten

Wenn bei ebay ein Artikel abverkauft ist dann bleibt die Anzeige mit "verfügbarer Menge 0" drin stehen. Der Verkäufer kann dann entweder wieder Ware "nachfüllen" oder muss die Anzeige löschen.

Von selber geht die nicht raus

Es bleibt dir aber nichts anderes übrig als dich an den Verkäufer zu wenden - das kannst du über die Nachrichtenfunktion machen. Hier wird das reine Glaskugelschwurbelei aus ja, nein und vielleicht.

Levi014
Fragesteller

Hallo , danke für deine Antoert ja ich kann aber nur eine Nacjricht über den Artikel schreiben da wird leider nicht beantwortet

verreisterNutzer  11.05.2024, 14:08
@Levi014

Ich weiß dass das ärgerlich ist, habe ich selbst schon erlebt... das kann viele Gründe haben, hier kann man aber eben auch nur spekulieren und das hilft dir am Ende eigentlich auch nicht weiter... :/

Levi014
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja danke trotzdem ich werde alles Probieren der Artikel ist für den Preis perfekt