Denkt ihr Frauen das ihr es mit einem 52 kg Typen aufnehmen könntet?

3 Antworten

Kommt drauf an..

Ist er trainiert ? Macht er Kampfsport ? wie Groß ?

Ich denke , das ich einen untrainierten, kleinen Mann schaffen könnte :D
Allerdings hab ich keine Erfahrung damit und will sie auch nicht haben.

FriedelWilfried  11.05.2024, 11:29

Ja genau , trainierten Boxer mit 52kg kann auch ganz schön 🥊🤕zuschlagen und ist viel schneller.

Komische Frage irgendwie 😳 , wir hatten früher ein früherer Boxer in der Firma der nur 54kg wog und ganz ehrlich wollte ich mich nicht mal mit 95kg Mann gegen anlegen . Also alles eine auslegungssache 😉

ThisIsJustMeDE  11.05.2024, 12:45

Wo bei du bei dem Massevorteil ziemlich sicher gewonnen hättest wenn du wirklich willst. Da muss man auch als Wettkampfsportler dazu stehen dass es Gewichtsklassen aus einem Grund gibt. Ja man kann schon viel ausgleichen wenn jemand wirklich völlig untrainiert ist aber nicht 40kg. Außer der andere kämpft nicht wirklich. Aber wenn der den Willen hat einem so viel leichteren einfach nur weh zu tun und den plat zu rollen ist das einfach zu viel mehr Masse.

FriedelWilfried  12.05.2024, 10:55
@ThisIsJustMeDE

Naja , kann man nicht so einfach sehen , mit 52kg können die Schläge ganz schön hart sein . Kraft mäßig war er gar nicht so stark unterlegen 💪 , wollte es nicht drauf ankommen lassen . Die Preisfrage bleibt halt , ob er die ersten Schläge so effektiv nutzt , oder ich ihn überrolle . 😁💪