Anime/Manga/Cosplay?

1 Antwort

Die effektivste Methode dürfte sein Connections auf Conventions zu schließen

Aber auch über social media gibt es viele Wege Reddit hat zum Beispiel threads dazu teilweise bestimmt sogar städte spezifisch

Es gibt sicherlich auch den ein oder anderen größeren Discord kanal

Auch über Instagram und Facebook

Ich weiß nicht wie es auf Twitter/X aussieht aber da herrscht sicherlich auch eine große Vernetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Kingragnar09
Fragesteller

ich weiß die frage ist jetzt etwas komisch aber könntest du mal schauen ob das saaland da dabei ist oder zweibrücken

Sagslue  11.05.2024, 12:25
@Kingragnar09

https://disboard.org/de/servers/tag/cosplay hier findest du unter dem Stichwort Cosplay ein paar Discourd server. Da sind auch n Hand voll deutscher

Auf Reddit hab ich leider keine Subs für Deutschland gefunden kenne mich aber auch nicht mit reddit gut genug aus.

Auf Facebook und Insta müsste man einfach mal über die Suchleiste recherchieren. Das würde jetzt allerdings meinen Zeitrahmen sprengen^^