An die Singles?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Hätte schon gerne ein/e Freund/in 50%
Mal schauen ob die/der passende kommt 29%
Kann ich drauf verzichten 21%

21 Antworten

Kann ich drauf verzichten

Wenn man bedenkt, dass meine beste Freundin sich immer wieder beschwert, zu wenig Zeit mit mir verbringen zu können und auch insgesamt normale Freunde immer wieder Ähnliches kritisieren, würde ich einer richtigen Freundin sowas nicht antun wollen.

Und wenn man bedenkt, welchen Stress ich zusätzlich in der Schule hätte, weil ich dort jetzt schon wegen paar Mädchen, die auf mich stehen, gestresst werde, will ich auch mir sowas nicht antun.

M/14

Hätte schon gerne ein/e Freund/in

Teilweise ist es als Single ganz angenehm, aber aktuell würde ich gerne jemanden haben. Einfach eine Person mit der ich Zeit verbringen kann und die für mich da ist als auch ich für sie da bin.

m18

Mal schauen ob die/der passende kommt

Also ich suche momentan eigentlich keine Freundin bin so schon sehr zufrieden, aber bei Liebe auf den ersten blick oder so weiß man ja nie ob man zufällig wen findet. Aber an sich bin ich zurzeit so sehr zufrieden.

M16

Kann ich drauf verzichten

Ich habe nicht die Berufung zur Partnerschaft/Ehe, dies weiß ich inzwischen definitiv. - Aber ein bis drei richtig gute Freunde/Freundinnen wären schon toll. GOTT hat mich arg isoliert die letzten Jahre : )

Alburnus  11.05.2024, 11:34

Bin 57, weiblich.

Als Single finde ich, kann man in Sachen Sex mehr ausprobieren durch immer wieder neue Sex-Partner. Und das lebe ich zur Zeit voll aus, weil ich sexuell sehr experimentierfreudig bin. Später wäre eine feste Beziehung nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung