Amazon slime funktioniert nd?

Und es ist keine Anleitung dabei

2 Antworten

Wenn du dir mal die Rezessionen auf Amazon durchliest wirst du feststellen, dass das auch bei anderen so aussah.

Das passiert halt, wenn der "Schleim" älter wird. Da verdunstet halt die Flüssigkeit in diesem, und das Zeug wieder immer dickflüssiger, und verliert auch an Masse.

Irgendwann hast du dann nur noch einen kleinen Klumpen wie Gummi.

Ich würds zurückschicken, und dann vielleicht ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.

Dafür gibts sicher ne Anleitung und wenn nicht musst du dich an den Verkäufer wenden.